Home 2010 November

Apple’s AirPlay eine geniale Technologie für Hausbesitzer

Zur Zeit Teste ich verschiedene Streaming-Boxen für unsere Multimedia Anlage.#Media-Center Day - 05.12.2010 - www.pokipsie.chVon einer Technologie wie Apples AirPlay habe ich schon seit Jahren geträumt einfach auf knopfdruck den Content des Mobilen Telefons (iPhone) oder eine Tablet Computers (iPad) auf den TV oder Boxen im Haus zu streamen, bin mal gespannt diese Technologie macht zu einem Teil meinem Nomos Center Konkurenz :-)

Lehmhaus mit Plumpsklo???

  Gewisse Ansätze finde ich noch intelligent, z.B. dass es Selbstversorgend ist, aber das Heizen mit Holz, haben wir in unseren letzten Wohnungen durch. Abwasser entsorgung tönt auch noch interessant, da würde mich wunder nehmen, ob dies nicht riecht im Sommer, und ja, zum Thema Plumpsklo muss ich glaub nichts sagen *g*