Home Allgemein Hausbau einfach selber gemacht

Hausbau einfach selber gemacht

0

Beim David Blum in seinem Facebook Stream hab ich ein Video entdeckt, welches ich euch hier nicht vor enthalten möchte.
In dem Video zeigt euch ein junger Herr, wie ihr ganz einfach, nur mit selber gebasteltem Werkzeug euch ein Haus bauen könnt. Dazu braucht ihr auch nur Steine, Holz, Lehm und Feuer.

Hausbau einfach selber gemacht

Eindrücklich und für uns in der Westlichen Welt fast unvorstellbar, doch auch unsere Vorfahren haben mit ähnlichen Methoden sich ein Häuschen für sich und die Familie gebaut.

Ich hoffe der Herr hat das Häuschen gebaut weil er es auch braucht und nicht nur für das Video, da er doch einiges an Bäume gebraucht hat und einige davon sogar geschält hat.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.