HomeKit Garagentore

Nicht nur die Haus- und Büro-Türen dieser Welt wollen automatisiert und ohne physischen Schlüssel verschlossen und später wieder geöffnet werden. Das gilt auch für Garagentüren. Wer ein automatisches Garagentor mit einer Fernbedienung hat, hat sich sicherlich schon ein wenig mehr Automation gewünscht. Das ist möglich mit HomeKit fähigen Garagentoren.

HomeKit ist die Schnittstelle im Apple Universum für eine immer grösser werdende Anzahl an Gadgets, die euch das Leben erleichtern. Kennst du schon unsere grosse Übersichtsseite mit HomeKit Produkten.

Garagentore

Oben an der Tabelle findet ihr auch ein Suchfeld, für den Fall, dass es eine längere Liste wird.

Produkt (Link zu Beiträgen)TestberichtKauf Link Schweiz
Chamberlain MyQ Home Bridge
Entrematic Smart Connect
Hörmann Internal push button WLAN
Insignia Wi-Fi Smart Garage Door Controller
iSmartgate
LiftMaster MyQ Home Bridge
Meross Smart Wi-Fi Garage Door Opener MSG100
Meross Smart WLAN Garagentoröffner MSG100
Nice IT4WIFI
NousLogic Watchman Garage DoorController (Vorgestellt)
SOMMER SOMweb

Ihr möchtet euch erst noch ein wenig in HomeKit und seine Möglichkeiten einlesen? Dann könnt ihr dies direkt hier tun.
Wenn ihr noch offene Fragen rund um HomeKit habt, hier gehts zu unseren HomeKit FAQ's.

Kennst du schon unsere grosse Übersichtsseite mit HomeKit Produkten.


Testberichte zu den einzelnen HomeKit Produkten

Hier im lebesmart.ch Blog findet ihr ausführliche Testberichte zu Smart Home fähigen Gadgets.

Testberichte von Smart Home Produkten.

Nach oben scrollen