Home News Den Thermostat per App Stuern und das ganze in Cool
Den Thermostat per App Stuern und das ganze in Cool

Den Thermostat per App Stuern und das ganze in Cool

1

Nest Thermostat
Für mein Häuschen habe ich ein neues Spielzeug gefunden, ich danke Tom für den Tipp.
Nest nennt sich das und die Details schaut ihr euch am besten gleich hier auf der eigenen Homepage an.

Ganz genial und praktisch für das gerade anbringen an der Wand hat das „Nest“ ein xxxx im Gehäuse eingebaut.
Hier findet ihr die Betriebsanleitung wie man das ganze an die Wand bringt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert