Home News Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um
Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um

Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um

0

Eine kleine Information an alle RSS-Feed-Abonnenten und Twitter, respektive Facebook Follower. In den nächsten Stunden kann es sein, dass ihr gerne ein wenig überhäuft werdet mit Inputs vom Blog hier. Natürlich versuche ich es so gut wie es geht im Zaun zu halten dennoch kann ich gewisse Dinge nicht verhindern. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus hierfür.

Info in eigener Sache – BatteryBike.ch zieht um

Doch um was geht es überhaupt. Einige von euch kennen Ihn vielleicht meinen eBike-Blog BatteryBike.ch. Genau diesen gibt es nicht mehr lange in der Form. Die Beiträge werden hier im Projekt Hausbau Blog landen und warum dass das so ist, das werde ich euch bald schon in einem ausführlicheren Beitrag erklären. Ihr dürft also gespannt bleiben und ich hoffe dass alles relativ ruhig über die Bühne geht.

Besten Dank für euer Verständnis.

 





Martin @pokipsie Rechsteiner

Gadget-verrückter Familienvater, Podcaster, Blogger, Youtuber

Liebt alle möglichen Gadgets, solche die blinken genauso wie analoge Spielzeuge.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.