Home News Millo Smart Blender: Ein smarter und leiser Smoothie-Mixer #IFA2019
Millo Smart Blender: Ein smarter und leiser Smoothie-Mixer #IFA2019

Millo Smart Blender: Ein smarter und leiser Smoothie-Mixer #IFA2019

0

Für Smart Home Gadgets gibt es tatsächlich kaum Grenzen. Im Prinzip kann irgendwie alles intelligent gemacht werden. So scheint es auch Millo zu sehen. Die Firma stellt auf der IFA 2019 den Millo Smart Blender vor. Ein Mixer, der aber nicht nur intelligent sein soll, sondern noch viele weitere Funktionen und Neuheiten beherrscht.

Millo Smart Blender ist intelligent, leise und mobil

Wie bereits erwähnt, kann man wirklich alles intelligent machen. Auch einen Mixer. Das verspricht zumindest der Millo Smart Blender, den es auf der IFA 2019 zu bestaunen gibt. Dieser soll mit intelligenter Technik, Magnetkupplung und patentierter AirDrive-Technologie und weiteren technischen Spielereien zum perfekten Smoothie verhelfen. Zudem soll er dabei helfen Diätpläne ordentlich umzusetzen und einiges mehr.

Quasi ein Foodtech-Gadget speziell darauf ausgelegt einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Was vielleicht in Anbetracht der globalen Umstände vielleicht nicht all zu verkehrt ist? Wer weiss. Der Millo Smart Blender will zumindest dabei helfen, einen gesunden Weg zu finden. Eine interessante Funktion dürfte da die Portabilität sein. Der Mixer kann nämlich ausgekoppelt und kabellos genutzt werden. Zudem soll er nicht lauter als ein normales Gespräch sein, was durchaus sehr leise für ein derartiges Gerät ist.

Viele Informationen zum Foodtech-Gadget haben wir allerdings noch nicht, so dass wir erst einmal schauen müssen, was dieser wirklich kann. Eine Einladung zum IFA-Stand des Herstellers haben wir bereits bekommen. Sollten wir die Zeit finden, werden wir zumindest einmal vorbeischauen. Vielleicht bekommen wir ja direkt einen Smoothie spendiert. Die IFA 2019 ist sowieso schon anstrengend genug!

Marcel Laser Als großer Technik-Fan begeistern mich Smartphones und Gadgets bereits seit vielen Jahren. Nebenbei spiele ich viel auf nahezu allen Konsolen, am PC und auf dem Smartphone. Abseits der Technik beschäftige ich mich mit Japan, Animes/Mangas und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.