Home News New Logica System – Video
New Logica System – Video

New Logica System – Video

5

 

Heut Abend hat der Luca (@lachermann) ein Tweet an den @Renatomitra geschrieben indem er ihm ein Video zu einer Küche gezeigt hat.
Das Küchensystem ist von Logica einer Italienischen Firma die sich dem Designträchtigen, kompakten Küchenbauen verschrieben hat.

Total Faszinierend an der im Video vorgestellten Küche ist natürlich das versteckte, alles wird durch auf die Seite schieben hervorgeholt, ausgefahren oder auf die Seite geschoben.
Einzig das gründliche Putzen der Kompletten Küche kann ich mir für kleinere Menschen nicht ganze so einfach vorstellen da es doch ein wenig nach hinten weg geht.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(5)

  1. Das ist ein Punkt den ich mir bei der Küche bewusst nicht angeschaut und/oder danach gesucht hätte, den ich kann mir vorstellen das der Preis fern von gut und Böse ist.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert