Home News WICHTIGE Information an alle Feedburner Abonnenten
WICHTIGE Information an alle Feedburner Abonnenten

WICHTIGE Information an alle Feedburner Abonnenten

1

Mit dem heutigen Beitrag möchten wir nochmals unsere ganzen Feedburner Abonnenten darauf hinweisen und sie bitten den Blog neu zu abonnieren.

In kurz, ändert in eurer News-App unsere RSS-Feed-Adresse, wenn ihr auch zukünftig noch Neuigkeiten und unsere Testberichte erhalten möchtet.
Aktuell verzeichnen wir noch über 3'400 Abonnenten bei Feedburner, wir möchten euch nicht verlieren.

Feedburner wird deaktiviert

Der Grund ist ein einfacher, wie schon anfangs Jahr und im Sommer angekündigt, werden wir den Feedburner-Dienst mit unserem Blog verlassen.
Somit könnt ihr dem Blog und seinen neuen Beiträgen nicht mehr über die bekannte Adresse abonnieren. Das Instrument kommt noch vom ursprünglichen Blog (www.Projekt-Hausbau.ch) und steht schon länger auf der Liste, der zu erledigten Dinge.

Nun ist der zweite Frühling ausgebrochen und ich komm wieder mal ein wenig zum Aufräumen.

Ab Mitte Oktober, genauer gesagt dem 19. Oktober 2020 werden wir die Verbindung zum Google Dienst einstellen. Ab dem Zeitpunkt habt ihr dann nur noch einen toten Feed in eurem Feedreader.

Natürlich könnt ihr diesen auch drin lassen, sofern ihr darüber euer Archiv aufgebaut habt. Solltet ihr aber zukünftig die neuen Blogbeiträge nicht verpassen, wollen müsst ihr nur den aktuellen Feed eintragen.

https://lebesmart.ch/feed

Schon bekommt ihr wieder, wie gewohnt unsere neuen News Meldungen und die beliebten, ausführlichen Testberichte frei Haus in den Reader eurer Wahl geliefert.

Bildquelle: @PokipsieBrick Instagram Account

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.