Home Podcast ls0001 – lebesmart.ch Podcast
ls0001 – lebesmart.ch Podcast

ls0001 – lebesmart.ch Podcast

0

Podcast, kennt ihr das Medium? In den letzten beiden Jahren hat das Format wieder deutlich mehr an Aufmerksamkeit bekommen und das ist auch gut so. Gut, das sagt ein Podcaster der schon seit Jahren dieses Medium bespielt. Im #GeekTalk Podcast, dem Podcast zum Pokipsie Network, findet ihr verschiedene Kanäle zum anhören. Neben dem täglichen– und wöchentlichen- News Podcast findet ihr auch Gadget-Spiele-Interview- und Sonderfolgen. Auch führe ich noch weitere Podcasts, doch dazu ein anderes Mal, den heute geht es – mit lebesmart.ch – um ein neues Format.

ls0001 – lebesmart.ch Podcast

Im Player den Podcast anhören oder, wenn ihr mögt, im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.


Gleich vorneweg, der lebesmart.ch Podcast ist nicht angedacht in regelmässigem Abstand zu erscheinen. Darin möchte ich euch, wenn es passt und es Sinn macht, das Angebot vom Blog auch noch in Audio-Form näher bringen. Es kann auch vor allem vorkommen, dass es Cross-Over Produktionen sind, die Zeitgleich im #GeekTalk Podcast erscheinen. Das macht vor allem dann sinn, wenn es sich um Interviews handeln.
Da ich in nächster Zeit – wenn alles klappt – ein wenig Mehr unterwegs sein werde kann ich über das Format auch mal spontan ein kurzes Interview aufzeichnen und euch dann in den Podcatcher eurer Wahl spielen.

Da ich in diesem Jahr vor allem in der Schweiz unterwegs bin, kann es auch sein, dass das eine oder andere Gespräch in Schweizerdeutsch daher kommen wird. Diese werde ich natürlich entsprechend im Titel markieren.

Abonnieren

Abonnieren könnt ihr den Podcast über die folgenden Podcatcher:

  • iTunes (folgt…)
  • TunelIn (folgt…)
  • RSS

 





Martin @pokipsie Rechsteiner Gadget-verrückter Familienvater, Podcaster, Blogger, YoutuberLiebt alle möglichen Gadgets, solche die blinken genauso wie analoge Spielzeuge.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.