Home News BatteryBike auf Instagram
BatteryBike auf Instagram

BatteryBike auf Instagram

0

Social Media das begleitet mich tag täglich in unterschiedlichen Kanälen und Themengebieten.

BatteryBike auf Instagram

Deshalb war beim erstellen von meinem eBike Blog klar, dass ich auch hierbei auf die ganzen Social Media Kanäle setzen werde.
Hier könnt ihr nachlesen, auf welchen das wir vertreten sind.

Ein, in meinen Augen ganz wichtiges ist natürlich Instagram. Zum einen weil man mit Bildern mehr sagen kann als mit tausend Wörter aber auch weil es ein simples Tool ist um die einzelnen Bilder auch gleich auf andere Social Media Kanäle zu verbreiten. Dies automatisiert aus der App heraus mit einem einfach Tap, oder auch über externe Hilfe wie zum Beispiel IFTTT.

Unser Instagram Account @BatteryBike

Wenn ihr uns verfolgen möchtet, begleiten an den jeweiligen eBike Events dann verfolgt uns doch via Instagram und verpasst keine eBike Bilder mehr.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.