Home News Wenn Strom auf Strom trifft – eBike am Zaun
Wenn Strom auf Strom trifft – eBike am Zaun

Wenn Strom auf Strom trifft – eBike am Zaun

0

Wenn man das Thema eBike ein bisschen verfolgt, dann kommen einem immer wieder Unfälle unter. Es gibt Zeitungen und Magazine, die sich ganz auf die Berichterstattung in dieser Richtung spezialisiert haben.
Es scheint teilweise, dass es sogar solche gibt, die sich nur den eBike-Unfällen mit Rentnern widmen.

Wenn Strom auf Strom trifft – eBike am Zaun

Manchmal gibt es aber auch Meldungen, die zum Schmunzeln anregen. Den Engländern, die mit ihren offline eMountainbikes unterwegs waren, ist etwas doofes passiert. Als ihnen ein unter Strom stehender Zaun in den Weg kommt, entschliesst sich der eine, sein Bike über diesen zu heben. Dabei lässt er sein Mountainbike fallen und dieses verfängt sich im Zaun.
Schön ist, dass sie die Situation -trotz vereinzelten «Stromschlägen» – dennoch witzig nehmen.

via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.