Home News MYRVARV – IKEAS neuste Lichtkreation
MYRVARV – IKEAS neuste Lichtkreation

MYRVARV – IKEAS neuste Lichtkreation

0

Smartes Licht, Multiroom Lautsprecher, Smart Home Produkte und mittlerweile auch noch Luftreiniger. IKEA ist ständig bestrebt sein Grundangebot zu erweitern.
So gerade wieder geschehen, mit dem MYRVARV, welches ich den Hörer*innen vom #GeekTalk Daily in der letzten Woche vorgestellt hab.

IKEAS neuste Lichtkreation

Mit dem MYRVARD erweitert das schwedische Möbelhaus sein Smart Home Angebot um ein Weiteres Licht-Element.
Gesteuert wird das ganze via dem TRADFRI-Gateway und somit der Fernbedienung von IKEA und der App Home Smart.

Die LED-Lichterleisten mit ihren 200 cm Länge könnt ihr flexibel anbringen, wo ihr möchtet. Laut Meldungen soll das neue Smart Home-Gadget für knapp 20 Währungseinheiten über die Ladetheke gehen.

Durch die flexible Bauart könnt ihr diese LED-Elemente an Orten anbringen, die ihr sonnst nicht mit LED-Elementen abdecken könnt. Neben dem TRADFRI-Gateway müsst ihr noch einen passenden Treiber dazu kaufen.

Damit lässt sich das MYRVARD in euer Apple HomeKit einbinden und ihr könnt ihn somit zum Beispiel via HomePod mini per Sprache ansteuern.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.