Home News Apple’s AirPlay eine geniale Technologie für Hausbesitzer

Apple’s AirPlay eine geniale Technologie für Hausbesitzer

3

 

Zur Zeit Teste ich verschiedene Streaming-Boxen für unsere Multimedia Anlage.

#Media-Center Day – 05.12.2010 – www.pokipsie.ch

Von einer Technologie wie Apples AirPlay habe ich schon seit Jahren geträumt einfach auf knopfdruck den Content des Mobilen Telefons (iPhone) oder eine Tablet Computers (iPad) auf den TV oder Boxen im Haus zu streamen, bin mal gespannt diese Technologie macht zu einem Teil meinem Nomos Center Konkurenz 🙂

Kennt jemand von euch schon Anlagen welche die AirPlay Technologie unterstützen? Das Denon System finde ich noch wirklich gelungen, mal schauen ob da bald ein Update für die AirPlay kommt, wäre genial.

Denon N7 CEOL Kompaktanlage – Amazon.DE Link

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(3)

  1. @marc, besten dank für die info, hmmm, wie verführerisch, jetzt muss ich doch meinen wunschzettel für weihnachten nochmals umschreiben *g*

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.