Home News Das Glas Haus – Die Zukunft – mein Traumhaus

Das Glas Haus – Die Zukunft – mein Traumhaus

So genial, so in etwa (mit ein paar kleine Änderungen) stell ich mir mein Traumhaus vor. Dies macht meinem bis anhin Favoritisierten Nomos System wirklich konkurenz *g*


[ad#ad-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(16)

  1. jep sieht wirklich geil aus und so abwegig ist das gar nicht. Intelligenter kühlschrank, induktionsherd, displayfolien, displaytische – all das gibt es jetzt bereits. diese displayfolie hat zb die ETH zürich entwickelt vor etwa 4-5 jahren. wenn die zur serienreife kommt, dann wirds schnell mal intelligente fensterscheiben, wände usw geben.

    übrigens microsoft hat auch so ein video gemacht wie sie die welt in 10 jahren vorstellen – da sind viele technologien drin die hier in diesem video auch zu finden sind – ich bin mal so frech undp oste den link dazu hier http://twurl.ch/2m

  2. die entwicklung der technologie verdoppelt sich all 4 jahre. ich denke es ist wurscht ob du 1-2 jahre wartest oder nicht. so odoer so wird dein haus total veraltet sein wenn du einziehst ;P

  3. Das bin ich mir schon im klaren, aber in 1-2 jahren ist die ganze elektronik ein bisschen weiter in der richtung wie ich es haben möchte und auf dem kann ich dann aufbauen, aktuell ist noch alles arg in den kinderschuhen *g*

  4. *lach* Microsoft macht Videos, wie in 10 Jahren alles aussehen soll…. ah sooo… die arbeiten daran was in 10 Jahren kommt – kein Wunder ist jetzt alles irgendwie ein wenig Kacke bei denen – aber dann… so in 10 Jahren…. hui da wirds abgehen. Schnell noch MS Aktien holen.

    So und jetzt im Ernst, reden Wir mal Klartext:
    Das Haus ist nicht zu verkaufen und ich find’s schrecklich, das jemand meine Privatsphäre so mit Füssen tritt und das Video auf Youtube hochgeladen hat – meine Frau und Kinder findens auch nicht toll *Loool*

    😀 Also ich würde diesen Abschnitt oben gerne mal sagen: MEIN HAUS. Bei so nem Video… aber das wird nie der Fall sein – aber man darf ja wohl noch Träume haben.
    Annubis träumt schliesslich auch das all die Follower einestages zurückkommen *lach&duck* 😉 Sry, der musste sein – jetzt darfst auch einen austeilen 😉

  5. @jeremy, es tut mir leid, aber google hat mir viel Geld gezahlt, für dass ich dein haus filme (streetview-indoor) und ja, deine Frau war auch froh, über die 40k extra im Porto die sie dir nicht angeben muss und shoppen gehen kann 🙂

  6. Kann mich da nur anschliesen … ein solches Haus würde mir auch gefallen. Bastle im Moment mit meinem Möglichkeiten bei mir zu Hause ein bischen rum … habe mir soeben den EZcontrol bestellt um in der Hausautomation wieder mal einen Schritt weiter zu gehen!

    Mal sehen was die Zukunft noch alles so bringt!

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.