Home SmartHome SmartHome News Google Home – Einstellungen werden übersichtlicher
Google Home – Einstellungen werden übersichtlicher

Google Home – Einstellungen werden übersichtlicher

0

Auch wenn Google mittlerweile wirklich schöne Hardware baut, siehe zum Beispiel, das Google Nest Wifi, ist das mit der Software und den Apps manchmal noch etwas Glückssache. Ich spreche hier die Smartphone Apps, von den Tablet Apps möchte ich gar nicht erst beginnen.

Einstellungen werden übersichtlicher

Was hab ich mich durch die ganzen Einstellungen gewühlt, als ich das Nest Wifi vor wenigen Wochen zum Test erhalten hab. Das ganze bekommt jetzt endlich einen Neuanstrich. Zumindest auf der iOS Seite gab es heute Morgen ein Update.

Die alten und neuen
Die alten und neuen Einstellungen

Neu sind die Einstellungen ein bisschen wie Android-System Einstellungen aufgebaut. Schön übersichtlich mit gut sichtbaren Trennelementen und kleinen Icons vor den jeweiligen Menüpunkten. Die auch gleich andeuten, um was es in dem Menübereich so geht.
Am Resten von der App haben sie nicht wirklich / oder merklich was geschraubt. Da mussten sie ehrlich gesagt auch nicht, weil es da schon deutlich schöner ausschaute.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.