Home SmartHome SmartHome News IKEA Smart Home Update – Neue Szenen und mehr
IKEA Smart Home Update – Neue Szenen und mehr

IKEA Smart Home Update – Neue Szenen und mehr

0

Die schwedische Möbelhaus-Kette führt nun schon seit einiger Zeit ein eigene Smart Home Sortiment. Auf der Software-Seite ist schon länger nicht mehr wirklich etwas Neues passiert, das ändert sich jetzt endlich mit der Aktualisierung auf die Version 1.12.31. Was in dem IKEA Smart Home Update drin ist, das möchte ich euch hier kurz im Beitrag erläutern.

Neue Szenen und mehr

Das aktuelle Update findet ihr direkt in der Smart Home App (ehemals TRÅDFRI) und kann darin auch gleich angestossen werden. Das Herunterladen und installieren nimmt euch nur wenige Minuten Lebenszeit in Anspruch und kann somit gut noch heute, zum Wochenstart durchgeführt werden.

Mit dem Firmware Update bekommt ihr neuen Szenen-Funktionen geboten.
Dies unterstützten: Licht (IKEA TRÅDFRI Lampen), die smarten Jalousien, Steckdosen und die Symfonisk Lautsprecher.
Damit könnt ihr interessante Kombinationen  von euren smarten IKEA Gadgets erstellen.

Zusätzlich seid ihr damit auch in der Lage, die IKEA Shortcuts Buttons mit genau diesen Szenen zu belegen. Gleich vorneweg, wer jetzt in die nächste IKEA Filiale stürmen möchte, nein die anfangs Jahr vorgestellten IKEA Shortcut-Schalter gibts nach wie vor nicht zu kaufen bei uns.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.