Home News Erdloch-Bierkühler Lift – HopfenHöhle
Erdloch-Bierkühler Lift – HopfenHöhle

Erdloch-Bierkühler Lift – HopfenHöhle

0

Liebhaber des Gersten-Saftes waren schon immer sehr kreativ, wenn es darum ging, ihr geliebtes Getränk kühl und vor allem sicher zu lagern. Im heutigen Beitrag haben wir euch ein paar interessante und kreative Möglichkeiten zusammen gesucht für «unter Boden» Aufbewahrungssysteme. Ein Bierkühler Lift.

Aktuell gibt es den Erdloch-Bierkühler Lift für CHF 229.- zu kaufen.

Erdloch-Bierkühler Lift

Das ganze System kostet knapp USD 350.- hier in der Schweiz je nach Grösse CHF 149.- oder CHF 249.- und hier im Video wird euch das ganze einfach und kurz erklärt. Das coolste ist sicherlich, dass es dank der Unter der Bodenoberfläche-Haltung keinen zusätzlichen Strom für die Kühlung benötigt.

Wenn ich die Herren wäre, würde ich das ganze noch ins intelligente (Smart Home) integrieren. Ganz nach dem Motto: «Siri gib mir Bier» und schon kommt das aus dem Boden heraus.

In den Videos unten dran findet ihr ein paar ähnliche Systeme.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.