Home SmartHome Outdoor Lampen von Philips Hue
Outdoor Lampen von Philips Hue

Outdoor Lampen von Philips Hue

0

Zu Beginn des Jahres habe ich euch hier im Blog über die Roadmap von Philips mit ihrem Hue-System berichtet. Sowohl das überarbeitete Philips Hue 3.0 wie auch die Outdoor Lampen wurden für den zweiten Teil von 2018 erwartet. Nun lies Philips an der Light + Building 2018 verlauten, dass es mit den Outdoor Lampen schon ab Juli 2018 so weit sein wird.

Outdoor Lampen von Philips Hue

Über die Pressemitteilung lies Philips verlauten, dass sowohl Philips Hue White wie auch das Color Ambiance-Sortiment um Garten-Lampen ergänzt werden. Allesamt kompatibel mit der Hue Bridge und somit eurem Alexa, Google Home, Cortana oder auch Siri (Apple HomeKit) Sprachassistenten.

Die dazu gehörigen Outdoor Produtek von Philips Hue hören auf die Namen «Philips Hue Lily» ein Strahler für den Rasen/Blumenbeete etc.. Dem «Philips Hue Calla», einem Licht das ihr entlang eines Weges von oder zum Haus platzieren könnt.

Leider fehlt uns in der aktuellen bliebe der Garten, ansonsten würde ich gleich eine Reihe davon bestellen. Aber mal schauen, vielleicht kann ich ja meine Eltern dafür begeistern.

Bildquelle: Philips Hue Medienseite

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Gadget-verrückter Familienvater, Podcaster, Blogger, Youtuber Liebt alle möglichen Gadgets, solche die blinken genauso wie analoge Spielzeuge.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.