Home News Phantastische Architektur

Phantastische Architektur

0
casavida
casavida

Über die Facebook-Fan-Seite von den The Cool huntern habe ich ihre Homepage kennen gelernt.

www.thecoolhunter.net/architecture ich finde diese Seite einfach toll die Häuser, teilweise total abstrakte und der Fantasie des Architekten anscheinen keine Grenzen gesetzt. Aber ich finde ein teil dieser Häuser wirklich echt cool.

Wàren unseren Mitteln keine Grenzen gesetzt würd ich auch so was in der Richtung wollen, nur würde dies glaub in keinem unserer lieben Kantone so durchgehen, sowas geht wirklich nur in den USA oder dem Neuen Osten.

Aber ich bin wirklich bald täglich auf der Seite um zu schauen ob's nicht wieder was neues gibt, schaut doch auch mal rein.

parahouse
parahouse

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.