Home SmartHome SmartHome News Projekt Hausbau kommt langsam in die Gänge

Projekt Hausbau kommt langsam in die Gänge

0

Unser “Projekt Hausbau” kommt langsam in die Gänge…
Hier könnt ihr uns auf dem Weg zu unserem eigenen Haus begleiten, in Un-Regelmässigen Abständen werden wir hier über die Neuigkeiten zu unserem Projekt informieren, viel Spass dabei.
Damit ihr immer auf dem Neusten Stand seit, könnt ihr uns auch über Web2.0 folgen, damit ihr sicherlich nichts verpasst:

Facebook-Fanseite

Twitter-Account

Werbung:
[ad#ad-1]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.