Home SmartHome VIDEO – Amphiro b1 connect – Unboxing und Montage
VIDEO – Amphiro b1 connect – Unboxing und Montage

VIDEO – Amphiro b1 connect – Unboxing und Montage

0

Ich liebe Gadgets, das sollte mittlerweile jedem Leser meiner ganzen Blogs aufgefallen sein. Was ich noch mehr liebe sind sinnvolle und vor allem auch nützliche Gadgets. Wenn dann ein solches noch aus der Schweiz kommt dann umso mehr.
Mit dem Ampiro b1 connect hab ich aktuell genau ein solches hier im Test.

Unboxing und Montage

Was ich auch schon seit vielen Jahren gerne mache, sind Unboxing-Videos und ein genau solches bekommt ihr hier jetzt auch zu sehen. Wie immer, folgt der ausführliche Testbericht zu dem Schweizer Gadget natürlich später hier im Blog.

Hier findet ihr meine Testbericht-Kategorie im Bereich Smart Home.

Ausgepackt, im Büro, montiert daheim in der Dusche. Der Part der Montage hat übrigens meine zweite Tochter mit dem Smartphone gefilmt. Merci an der Stelle für die Assistance!

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was die Mädels dazu sagen, wenn sie sehen, wie viel Wasser, dass sie benötigen. Noch mehr gespannt bin ich, wie sich das ganze auswirken wird, wenn sie dann wissen, dass das Wasser gemessen wird. Und warum wir nicht zu viel Wasser brauchen sollten.
Genauso gespannt bin ich natürlich auf die Einsparungen, die wir damit machen können.
Das gesparte Geld fliesst dann direkt in die Ferienkasse (oder soll ich es auf meinem Gadget-Konto anlegen?).

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.