Home News Video – Panasonics Ideen für die Küche mit einem Kochherd
Video – Panasonics Ideen für die Küche mit einem Kochherd

Video – Panasonics Ideen für die Küche mit einem Kochherd

0

 

Von der IFA welche aktuell in Berlin statt findet, hab ich im Pokipsie Blog schon von ein paar Neuigkeiten berichtet.
Heute geht es um ein Produkt welches hier in Projekt Hausbau Blog passt.

Panasonics Ideen für die Küche mit einem Kochherd

Wenn ihr mich fragt eine geniale Idee, kommt es beim Kochen doch immer wieder vor, dass es für eine dritte grosse Pfanne keinen Platz und/oder besser gesagt kein genügen grosses Hitzefeld gibt.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert