Home News Video – Samsung POWERbot VR9000 Demo Video
Video – Samsung POWERbot VR9000 Demo Video

Video – Samsung POWERbot VR9000 Demo Video

0

 

Wie wir im Interview mit Dyson im #GeekTalk Podcast erfahren durften, war der Staubsauger-Roboter nicht der erste Versuch von Ihnen, welcher an der IFA vorgestellt wurde. Einen tollen Staubsauger-Roboter welcher Dyson dem Publikum präsentiert hat mit der bewährten Dyson-Saugraft.

Video – Samsung POWERbot VR9000 Demo Video

Doch nicht nur Dyson hat ein neues Modell vorgestellt. Auch bei Samsung hat man ein neues Modell vorgestellt, für das sie ein extra aufwendiges Werbevideo erstellt haben.
Das Video zeigt wie magisch der POWERbot VR9000 eure Wohnung reinigt will, wenn ihr euer Haus verlässt. Wie immer sagen Produkte-Videos nicht viel aus, hier wäre natürlich ein Test vor allem im Vergleich zu meinem Roomba 880 welcher bei uns nach wie vor gute Dienste verrichtet.

PS: für den Fall, dass ihr es verpasst habt, zu Dyson gibt es auch einen zweiten Teil in dem es um Ventilatoren geht.

YouTube direkt Link

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert