Home News Nuki App mit meiner Huawei Smartwatch aufschliessen
Nuki App mit meiner Huawei Smartwatch aufschliessen

Nuki App mit meiner Huawei Smartwatch aufschliessen

0

Seit nun zwei Jahren nutze ich das Nuki Smart Lock 2.0 im Büro aktiv und möchte es nicht mehr missen. Auch wenn es an meiner Türe nicht ganz so einfach zu montieren war, freu ich mich jedes Mal, wenn ich ins Büro komme und damit meine Türe aufschliessen kann. Je nach Tag und Situation mache ich das direkt am iPhone oder auch an meiner Apple Watch. Neu kann ich das Schloss auch via Nuki App mit meiner Huawei Smartwatch öffnen.

Direkt zu meinem Testbericht des Nuki smarten Türschlosses.

Neu für die Huawei Watch 3

Jetzt installieren
Jetzt installieren

Doch nicht nur das aufschliessen ist praktisch. Sollte ich mal unsicher sein, ob das Büro auch wirklich geschlossen ist, kann ich jederzeit in der App nachschauen und mich damit beruhigen. Nicht, dass mir das passieren würde, dennoch ist es schön zu wissen, dass es geht.

Neu ist die in der AppGallery befindliche Nuki App nicht nur für die Huawei Smartphones optimiert, auch am Handgelenk könnt ihr sie nun nutzen.

Drüben im pokipsie.ch Blog schreibe ich ein wenig mehr über die neue Huawei Watch 3 Smartwatch, für alle, die etwas mehr über die Uhr wissen möchten.

Mit der App kann ich jetzt ab sofort, genauso wie mit der Apple Watch, meine Türe öffnen und das mit wenigen Tipps am Handgelenk. Die initiale Einrichtung muss am Smartphone über die Nuki-App passieren.
Später funktioniert das auch direkt an der Smartwatch, ohne eine Verbindung zum Smartphone.

Jetzt installieren
Jetzt installieren

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.