Home SmartHome isda.ch – Auf der Suche nach stylischen Accessoires
isda.ch – Auf der Suche nach stylischen Accessoires

isda.ch – Auf der Suche nach stylischen Accessoires

2

Der Wohnung einen persönlichen Touch zu geben, das ist nicht nur nach einem Umzug ein Thema. Immer wiedermal findet man Gegenstände, Möbel oder sonst etwas mit dem man die eigene Wohnung aufpeppen könnte.

Früher musste man dafür noch aus dem Haus, spezielle Einrichtungshäuser oder auch mal eine Brockenstube besuchen gehen. In der heutigen Zeit holt man sich die Inspiration meist aber schon von zu Hause aus, über das Internet.

Stylishe Accessoires

Stylische und ausgefallene Design-Artikel für den Haushalt finden Sie bei
isda – Ihrem online Design Shop in der Schweiz. Bestellen Sie Accessoires, Deko und mehr für Ihr Zuhause sicher und schnell bei uns.

Auf isda.ch findet ihr interessantes Sitzmöbel, Haushalt- und Küchenaccessoires, Lampen, Gadgets und weitere Artikel, verschiedenster Kategorien rund ums eigene zu Hause.

Unsere Wahl

Drei Produkte haben wir uns etwas genauer angeschaut. Zum einen die «Berlin BoomBox» (einen Testbericht dazu findet ihr bald schon in unserem GadgetPlaza Blog). Als zweites und drittes Produkt ging es in die Kategorie Küche.
Seit längerem suchen wir schon eine praktische, kleine Schüssel namens «Fruit Bowl 18» (einen Bericht dazu folgt auf dem Boncibus Blog) für unsere täglichen Food-Bilder auf dem Boncibus Instagram Account.
Das letzte Produkt ist für den Bereich Apero, für unsere Fingerfood-Rezepte «Finger Food Set 16» (einen Bericht dazu folgt auch auf dem Boncibus Blog).

Besten Dank an isda.ch für die Bereitstellung der drei Produkte.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(2)

  1. Klasse, klasse, klasse. Gerne mehr davon. Sowas gefällt mir wirklich sehr! Vielen Dank! Da ist die Schweiz ja eh federführend, hehe, was Design angeht.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert